Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Off Tropic
marche Offline

Prof. Dr. Mystery

06.02.2006 20:25
mache mal den anfang Antworten
Sprich über Gott und die Welt *lol*
Lebe dein Leben den es ist kurz und hart also geniesse es

Gurry ( Gast )
15.02.2006 15:40
#2 RE: mache mal den anfang Antworten
Genau immer das leben leben!!

ostmann Offline

Todesritter

18.02.2006 02:29
#3 RE: mache mal den anfang Antworten

lobe den tag nicht vor dem abend ;)

Gurry ( Gast )
24.02.2006 22:01
#4 RE: mache mal den anfang Antworten

Lobe abber auch Die nacht [smokin]

Paradoxon ( Gast )
11.03.2006 15:21
#5 RE: mache mal den anfang Antworten

Carpe diem ^^ is hier eigntlich immer so wenig los? kann mich mal wer freischalten btw? ^^

DasDauerte Offline

Besucher

15.03.2006 09:11
#6 RE: mache mal den anfang Antworten

Hi para, jo irgendwie ist hier immer sowenig los...... @all sorry leutz, aber das stell ich mir nicht unter einem clan vor......Kein Forumzwang und Chatzwang ist ja gut und schön, aber wenn sich nicht mal von den oberen jemand meldet, dann geht mir persönlich der Sinn des Clans verloren. Ganz netten Kontakt hatte ich mit ostman, das war es aber auch schon. Somit werde ich mich von dem Clan verabschieden und meine eigenen Wege gehen. Ich wünsche euch alles gut, obwohl ich zu bezweifeln wage das das überhaupt jemand mitbekommt wenn hier einer austritt [grin] Gruß DD

ostmann Offline

Todesritter

15.03.2006 21:30
#7 RE: mache mal den anfang Antworten

du hast mein nick falsch geschriben [blush] naja was solls =) lebe dein leben so das du in fireden sterben kannst verneigt euch ihr ww den ich bin euer schlimmster albtraum auf server 10 und 11

Kenny Offline

Besucher

17.03.2006 20:14
#8 RE: mache mal den anfang Antworten

Hi leute, ich schließe mich dann mal Ostmann und DD an und verlasse den Clan. Sin mir in letzter Zeit n bisschen zu viele mitglieder geworden. Ich wünsch euch noch viel Erfolg. Auf Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Kenny Ps. Vielecht liests ja sogar jemand.

«« Andere Games
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz